Treffen in Lübeck - der Perle der Hanse (nebst Danzig)
Hallo Christian,
hallo lb. ORGA-Team,
hallo lb. Forums-Freunde,
vorab danke ich dem gesamten ORGA-Team für die bereits vorzeitig erfolgreich bewältigte Planung, ebenso wie für die auch im Ergebnis noch herausragend durchzuführende Treffens-Umsetzung plus einer wirksam umsichtigen Eventnachwirkung sowie stimmiger Abrechnung bei dito vorzeitigem Kassenabschluß.
So was kommt vom Zeugnistexten.
Obwohl ich noch vor zwei Stunden - unwissend von Lübeck - einen Termin für Freitag, dan 27.05. corporativ für BA vereinbarte, wird von dort eben vorzeitig nach Lübeck abgereist.
D. h. Christian, ich buche übernachtungsseitig ein Nichtraucher-EZ für Fr./Sa. und Sa./So. und komme am Sa., den 28. morgens erst gegen 1 oder 2 Uhr, besser etwas früher an.
Diese Nachfahrt ist mir lieber als eine 600 km-Hetze am Samstag-Morgen.
Am Sa. werden eben meine - durch die Völlerei bestens trainierten - und dadurch volständigen Zähne zusammengebissen und der Tag mit dem langen Abend wiederum überstanden.
Angemeldet bin ich bereits. Hotelkontakt dito soeben.
Danke, viele Grüße und ein glückliches Händchen plus viel Freude trotz aller anstehenden Mehrarbeit, Streß wie zusätzlichen Aufgaben (früher hies das Probleme - aber die gibts nur noch im Zusammenhang mit Benz und Audi)
Geius
|