Zitat:
Zitat von master_blaster
Ich würde in Erwägung ziehen, dass es an der Ausstattung liegt, die nicht ab Werk erhältlich war. Die Farbe ist zwar auffällig, aber zuhältermäßig wird's erst durch die Schlappen und den Auspuff.
Ja. Ich finde den E38 so toll, weil die Linie grandios ist - sportlich und trotzdem nicht pubertär. Wenn ich an eine Limousine wie den 7er jetzt aber konkret krasse Auspuffrohre bastele, die Fahrzeughöhe auf Lowrider trimme und 24er Spinner aufziehe, dann bedeutet dies, dass ich das Fahrzeugkonzept 7er nicht verstanden habe und so einen Wagen nur fahre um gesehen zu werden.
Warum kauft man sich so einen Wagen, macht ihn bretthart und laut, wenn man nicht um jeden Preis auffallen will? Nun sei das jedem gegönnt, solange er selbst dafür zahlt. Mich ärgert es aber, weil sowas das Image des Fahrzeugs beschädigt bzw. auf andere abfärbt. Der E38 hat einfach nicht mehr dieses Premium-Image, weil zu viele davon im Döner-Style durch die Straßen rollen.
|
Wie schon gesagt mir gefallen beide Varianten, aber um das Fahrzeugkonzept zu verstehen, soll ich ihn im Originalzustand lassen und einen 3er BMW Tunen?? warum?? mir gefällt es einfach ein großes Auto etwas anders dar zu stellen, natürlich ist es nicht jedermanns Sacht, juckt mich aber recht wenig. Ja und ich möchte auch auffallen, da ich auch gerne zeige was ich habe, was gibt es dagegen zu sagen??? Habe meinen A8 auch nur elektronisch Tiefer legen lassen und 20 Zoll S Line Felgen drauf gehabt, Endrohre sind auch serienmäßig sichtbar gewesen, dagegen gibt es nicht zu sagen???