Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 17:56   #25
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Die Zeiten ändern sich eben...
Und wenn BMW (und alle anderen) so weitermachen, ändern sie sich nochmal - "Powerleasing" kommt auf dem Papier gut, sind aber im Prinzip nachher faule Papiere, die viel Kosten.

Und es wäre halt noch interessant zu wissen, wie die Tageszulassungen ausschauen - der älteste Trick

Und wieso man sich "heute" Autos anders kauft, ist mir auch nicht klar - privat lohnt sich ein Leasing so gut wie nie. Für eine Firma ist das was völlig anderes...

Wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht, wieso Du jetzt darauf kommst, dass "Dein" E65 runtergeredet wird? Mit dem Leasing war das ne Tatsache damals und sollte doch nur in Bezug bzw. als Frage zum F01 verstanden werden, ob die aus Ihren Fehlern gelernt haben.

Wer ein Oberklassemodell günstig anbietet, der steht i.d.R. auch vorne bei den Zulassungszahlen - denn anders als für BMW steht für die kaufenden Firmen meist der zu zahlende Preis an erster Stelle

PS: Ich finde Deinen E65 ja doch schick - bis auf ein paar Details und den Motor
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten