Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 16:15   #17
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LarsDerEisbär

Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von power27 Beitrag anzeigen
hi lars,
ich denke sogar, dass es sich genau um disen wagen gehandelt hat. müsste 1. hand sein und auf die siemens ag zugelassen sein.
Hallo power27,

nach Deiner Beschreibung handelt es sich um genau den Wagen, den Du auch angefragt hattest. Verstehe aber nicht warum das bei Dir schief ging - als ich das erste Mal angerufen hatte war das Fahrzeug wenige Tage vorher auf den Hof gekommen. Habe dann außer der Reihe Bilder bekommen von dem Wagen, da dieser noch nicht aufbereitet war. Die Preisvorstellung des Autohauses war bei mir die selbe - habe den Verkäufer aber mit meiner Preisvorstellung konfrontiert und er hat diese angenommen. Die Vereinbarung dieses Preises enthielt schon die komplette Aufbereitung der Lackschäden und der Felgen - und - innen war der Wagen auch ohne Aufbereitung weit weg von vergammelt - da habe ich während meiner Suche Autos gefahren bei denen ich meine Sagrotan Notfallausrüstung schmerzlich vermisst habe .
Alles in Allem also ein guter und zuverlässiger Kontakt.
Denke den Brief an die GF des Autohauses kannst Du Dir sparen - Deines Blutdrucks wegen - lass einfach gut sein uns nimm die Energie für die nächste (für Dich) hoffentlich bessere Verhandlung.

Gruß

Lars

Geändert von knuffel (27.09.2010 um 16:52 Uhr). Grund: Überflüssiges VOLL-Zitat gekürzt
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten