Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 21:21   #2
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Hallo Horst,sicher lässt sich da etwas organisieren,wir brauchen nur ein paar "Hintergrundinformationen" was gewünscht wird.

So,ich will Euch hier Euren Gardaseefred nicht zu sehr strapazieren,bzw.zumüllen,das können wir ja alles in einem neuen Thema besprechen.

Gruß aus Wien,grunzl
Hallo grunzl,

bin mir sicher, das wir da das richtige finden werden. Der Plattensee ist relativ fix, da es sich um die 7. siebener Sternfahrt handelt und da sollte jeder der will mitfahren können.

Die von Dir vorgeschlagenen Ziele sind eine eigene Sternfahrt wert. Da knabber ich schon eine Zeitlang dran. Das kommt früher oder später auf alle Fälle.

Ich werde versuchen noch im Oktober nach Ungarn zu fahren. Danach weiß ich mehr.

Danach wird es auch wieder einen Sternfahrt Vorbereitungs Thread geben.

Und vielen Dank für die Blumen die hier verteilt werden. Es freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat und "I do my very best", für das nächste Jahr.

Das war wirklich eine ganz tolle Sternfahrt und das liegt nicht an mir sondern an Euch!

Schöne Grüße
Horst