So habe meinen soeben bei Ante bestellt

Ich hatte ja vorher schon DVD, DVB-T und Ipod im Auto, funktionierte zwar ABER alles nur eine halbe Lösung. Verschiedene Fernbedienungen, keine MP3 Tag Anzeige am BM, DVD und DVB-T konnten nicht über BM und MFL gesteuert werden, Ipod Icelink nicht stabil,...

Alternative zum CarPC wäre ein DVB-T Tuner mit USB Anschluss und MFL Intergration gewesen.
Der kostet aber auch schon ca. 480.- und wird nie mehr können als DVB-T und USB.
Somit viel meine Entscheidung zugunsten des CarPC, wiel ich darin das größte Potential sehe

Bei der Carmedia Entwicklung ist es mir auch lieber das neue Features erst hinzugefügt werden wenn das vorhandene optimal und stabil läuft

Denn viel Zeug das theoretisch alles kann aber nicht stabil und zuverlässig funktioniert hatte ich jetzt schon

Und wenn ich Ante zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, wird gerade an Telefon und Navi gearbeitet, Fertigstellung wird aber wohl noch ein wenig (Wochen, Monate) dauern.
Wobei mir das Navi nicht so wichtig ist da ich mit dem MK4 / 16:9 ganz zufrieden bin.
Lg Franz