11.08.2010, 10:00
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von 760i - Fan
Was ist denn bitte schön der Sinn dieses Treffens ?
|
Ich hoffe, diese Frage ist rein rhetorischer Natur oder soll provozieren. Denn wenn Du es wirklich nicht weißt, warum man sich einem geselligen Beisammensein anschießt, dann halte ich mich didaktisch für außer Stande, es Dir näher zu bringen .
Zitat:
Zitat von 760i - Fan
... Werden da die Wagen frisiert ? Macht das bei einem 760 überhaupt Sinn ?...
|
Vor Ort werden sie nicht frisiert. Da werden nur die Ergebnisse der Starcoiffeure dieser Welt über den Laufsteg der Eitelkeiten geführt.
Deine zweite Frage wird Dir schnell beantwortet werden, wenn die turboaufgeladenen Allerweltsautos an der Ampel demonstrieren, dass die gewiss nicht ärmliche Leistung eines V12 im E65 beileibe nicht das Maß aller Dinge ist .
Wenn Du zudem Spaß daran hast, was auf die Ohren zu kriegen, ohne dabei gleich zu den Zottelmähnen nach Wacken zu fahren, dann bist Du dort gut aufgehoben.
|
|