Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 20:38   #1
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Motornotprogramm kann auch daher kommen, das vielleicht durch Kabelbruch (-brüche) sich viele STG´s nicht so oft melden wie sie sollten. Es kann aber auch sein, das die Batterie durch "schleichenden Kurzschluss" so weit in den Keller gezogen wird, dass die LiMa es nie schafft die Batterie zu füllen. Oder ein defektes STG lutscht heimlich am Akku.
Ich würde eh bei der Laufleistung von einem Stand- und Kurzstreckenwagen ausgehen und dann ist logischerweise die Batt. eh immer schneller platt.

Hast du mal die VIN um zu kucken, ob das EDC und PDC vielleicht nur eine Nachrüstsimulation ist
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten