Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 16:24   #12
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Ich habe das Phänomen gehabt, bei ner KME-Anlage, das jedesmal, wenn der Kunde an eine Kreuzung -oder Ampel etc._ gefahren ist, und auf die Bremse getreten hat, das Fahrzeug ausgegangen ist. Bei der KME ist der Map-Sensor mit dem Verdampfer-Unterdruckleitung und dem "Bremskraftverstärkeranschluß" verbunden. Dadurch das der Bremsvorgang am Unterdruck saugt, zieht er auch das Nadelventil im Verdampfer kurzzeitig auf, und die Anlage überfettet, sprich: der Motor geht aus. Wird dir bei nem KME-Gold-Verdampfer auch passieren, da die Teile fast genauso wie bei ner KME-Anlage montiert werden.

Wie gesagt, Nummer haste, ich muß zurück in Garten, Frau schimpft schon.
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten