Thema: Bremsen Qualität der Bremsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 10:37   #36
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von Quinium Beitrag anzeigen
Hi,

Wobei mit einem hat Streber recht. Der E38 ist lange keine Premiumklasse mehr. Wenn man ihn mit heutigen 5ern A6 oder E-Klasse vergleicht ist er auf gleicher Hoehe.

Sven

Hat aber auch gar nix mit Premium oder nicht zu tun.
Sondern mit "problemlos und sicher" unterwegs sein.

Sogar in den Vorgänger meines E38 (Vectra B) habe ich auch bei 300tkm noch originale Scheiben und beläge verbaut.

Wenn jemand einen E38 nur für kurze Zeit fährt oder vorhat bald wieder zu verkaufen, dann kann es Ihm ja egal sein mit welchem Problemen sich der Nachfolger ärgern muss.

Der TE wieder spricht sich ja auch selbst: Hier älterer Fred von ihm Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/brems...ml#post1410413
Zitat: Aber bei den Bremsen möchte ich wiederum auch nicht wirklich sparen.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at

Geändert von opa12 (14.05.2010 um 10:45 Uhr).
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten