Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
Also verkaufen kommt nicht in frage und unterstellen dan ist mir ja auch nicht geholfen denn ich muss jeden tag 24km zur arbeit fahren und ohne auto ist das schlecht deswegen auch meine frage nach hilfe hier im forum
|
Das ist jetzt vielleicht nicht das was du hören möchtest, aber mit einem Satz Reifen ist es nicht getan. So was muß man in Ruhe angehen, vor allem wenn du nicht das nötige Kleingeld hast. Kaufe dir ein Auto was in dein Budget paßt und versuch den 7er nach und nach zu reparieren. Hole dir nach und nach Rat aus diesem Forum und reparier die Kiste erst mal durch. Wie kannst du 1300,- Euro in einer Kardanwelle versenken, wenn du eh kein Geld hast.

So was kann man gebraucht für 50,- Euro kaufen, genauso ein Differential.
Um ein Diff neu zu lagern braucht es einen Profi, die Lager müssen mit einem Reibmoment beaufschlagt werden und danach muß das Spiel neu eingestellt werden, da brauchts Spezialwerkzeug.
Wenn dir wirklich was an dem Auto liegt, dann machs ordentlich und versuche nicht den Karren nur notdürftig am laufen zu halten.
Das was bis jetzt gemacht worden ist, ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, schon gar nicht bei einem 12ender.
Laut deinem Profil bist du noch in der Ausbildung, wie kann man glauben als Auszubildender so ein Auto fahren zu müssen.
Gruß