Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 11:46   #65
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
...Ich möchte mal wissen, wie viele hier ihren E38 penibel scheckheftwarten und immer nur in die Werkstatt zu BMW bringen.
Ich jedenfalls nicht, und zwar schon zu einer Zeit, als die Blaue Diva mal gerade fünfeinhalb Jahre alt war und noch bei einem Einstandspreis von runden DM 45.000,00 lag. Die Garantie war bereits erloschen, also warum dem die Zeit stehlen, zumal er die damals, also im November 2001, sinnvoller mit der Fehlersuche beim E65 verbrachte.
Was zu machen ist, erledigen meine freien Schrauber. Und dies mit Hilfe des geballten Forumswissens eh um Längen besser als die .

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
...Der nächste wird auch wieder neuer sein, und dem entsprechend selbstverständlich wieder in der entsprechenden Werkstatt Scheckheftgewartet werden.
Wie denn nun ?
Ein 996 oder doch was neues? Oder redest Du schon von dem Enkel, also dem Nachfolger des Nachfolgers des E38 ?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten