Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 04:01   #18
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Du hast mich um 2.34 zitiert. uA: Die Ladezeit hängt rein vom LADESTROM ab

Und behauptest selber: Zitat " Nicht bei der E32-Lichtmaschine.
Ansonsten ist hier die Frage, wer da wenig Ahnung hat"

Also unterstellt du mir, das die Aussage die Ladezeit würde vom Ladestrom abhängen, falsch ist.
Daher würde ich von dir gerne wissen warum die Ladezeit nicht vom Ladestrom abhänig ist.

Liest du eigentlich nicht was du zitierst, oder checkst du das nicht?
Je mehr Ampere ich in einen Akku pumpe, um so schneller wird er voll - eigentlich ganz einfach, oder ist das für Amnat zu schwer????
Kapazität 100A - Ladestrom 10A - Ladezeit 10 Sdt
Kapazität 100A - Ladestrom 20A - Ladezeit 5 Sdt
(für Haarespalter - alle Angaben sind ca!)
Also lass uns nun bitte wissen warum das nicht so sein sollte . DU HAST 2.34 GESCHRIEBEN DAS ES BEI DER E32 LIMA NICHT SO IST! Lies einfach was du selber 2.34 zitiert und dann dazu geschrieben hast... LIES ES EINFACH!!
Aber ich fürchte das wirst du wieder nicht kapieren und wieder mit immer mehr Mist ankommen...kenn ich ja.
Weiche jetzt nicht auf irgend etwas Anderes aus - mich intressiert nur das oben.

Ansonsten: Küss mich da, wo die Sonne nie hinscheint

(Absolut geiler Film!)

Edit - seh gerade - du bist fleißig am Posting ändern wärend ich hier schreibe....Zitate Anderer rauslöschen, eigenen Text ändern usw....Also die übliche Lachnummer deinerseits.
Wenn das nachher jemand liest - das von Anmat oben hat mit dem ursprünglichen Text nicht viel gemein....warum er das so hecktisch ändert....keine Ahnung - wohl Spuren verwischen :-))

Geändert von Chevyman (13.02.2010 um 04:08 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten