zum 730 aus der anzeige:
von dem würde ich die finger lassen - an dem auto passt einiges nicht zusammen!
abgesehen dafür, dass er für einen 730i in der ausstattung viel zu teuer ist, ist mir aufgefallen:
die berühmten 199´km - wieviel hat der wirklich?
xenon hat der definitiv nicht - vielleicht andere birnen drinnen oder ne nachrüstung aus der bucht.
- wenn du die ausgeschalteten scheinwerfer anschaust siehst du unten den halbmond - den hat der xenon nicht!
- er hat keine swa - ist aber pflicht bei xenon
asc - pdc - alles fehlanzeige
il ist es auch nicht ...
kein leder und bubinga ...
für den aufgerufenen preis findest du wesentlich bessere autos.
e32 auf e38 geht, auch wenn es ein völlig anderes auto ist. allerdings glaube ich nicht, dass du nach dem 740 mit dem 730 r6 glücklich werden wirst.
ich habe beide, e38 und e32, und ich muss sagen, dass ich mit beiden gleich viel freude habe. sicher hat der e38 im innenraum das "edelere" ambiente, aber der e32 hat auch seine reize und ich fühle mich im e32 weder unwohler, noch habe ich das Gefühl dass mir etwas fehlt - er ist einfach nur anders.
und was den reinen fahrspass angeht, da kann es vorkommen, dass ich zum e32 greife wenn ich fun haben will ...
mein tip: e32 ja - aber tu dir einen gefallen und such dir einen anderen, auch wenn der von aussen gut rüberkommt, der hund hat zuviele flöhe !!!
Geändert von AC Schnitzel (29.12.2009 um 19:55 Uhr).
|