Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 12:02   #5
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
wenn dann springt die höchstens über, aber selbst das passiert nicht wirklich oft, also eine schwachstelle ist was anderes.
Wieviele gerissene Steuerketten kannste mir denn mal zeigen? Also welche die ohne vorherige Fehler gerissen sind, ohne das zutun des nutzers.
So ist es.

Zitat:
Zitat von allesschrauber
Und das das die Ölpumpe beim M62 kein Problem mehr ist, ist genauso quatsch.
Na na, so kannst Du das auch nicht sagen. BMW hat in '99 da was geändert bei den Ölpumpenschrauben (die Ölpumpe selber war ja nie das Problem, gell ). Und lose Ölpumpenschrauben nach Bj. '99, wer bitte hat davon bisher berichtet?

Ab wann genau in '99 weiss ich nicht, hat mich auch nicht so sehr interessiert.
Deshalb ja
Zitat:
Zitat von RS744
Die Schwachstelle beim 99er ist, daß es kein 00er ist .
Ein "Problem" werden die Ölpumpenschrauben eh nur, wenn man sie nicht rechtzeitig kontrolliert. Und das ist Peanuts, aber nicht: ein Problem.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten