Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 23:17   #72
Dr.Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Malaga
Fahrzeug: E32-735iL (05.88 ) / 850 CSI - 380PS - (10.93 )
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
@Hej "Dr.Peter"!Ich moechte Dich ja nicht von Deiner Planmaessigen OP abbringen,nur ich habe auf den Fotos,die Du von Deinem Motorraum gemacht hast,Gesehen,das der Gummibalg vom Luftfilter-LMM,und vom LMM-DK,wohl zu frueh Neu gewesen ist.Du solltest mal bei Gelegenheit diese beiden Gummis Austauschen,da es an den "Geflickten" Stellen zu Undichtigkeiten kommen koennte,und der Gute Motorgang darunter Leiden wuerde.Der Gummibalg vom Luftfilter zum LMM,ist nicht ganz so Wichtig,wie der vom LMM zur DK.Evtl.muesste der Gummischlauch,der von Unten kommt (Motorentlueftung)auch noch Erneuert werden(Falschluft).Aber wie Gesagt,ich wollte Dir nicht in den Instandsetzungsarbeiten Vorgreifen.
Die Abkuerzungen:LMM-------Luft Mengen Messer
DK------- Drosselklappe
Gruss dansker
Hallo Dasker,

deswegen hatte ich ja die Fotos gemacht, damit man mal sehen kann mit welchen Mitteln so gearbeitet wird

Wie ich ja schon sagte, ich werde alle alten und maroden Gummis so wie Zuleitungen raußschmeisen und erneuern!!!!!

Es tut mir selbst weh wenn ich da reinschaue

Gruß Peter
Dr.Peter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten