Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 00:02   #18
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von E32Neuling Beitrag anzeigen
Spricht immer mehr für eine "locker" schlechte "Hauptverbindung" im + bereich .

Masse hat der ja nicht viele "Hauptpunkte" sondern zich kleine .
Ich glaube das war der Durchbruch.

Hab einfach mal auf gut Glück nochmal rumgeschraubt, weil das ließ mir keine Ruhe. Dann dachte ich irgendwann darüber nach, wozu denn dieses 2te rote Kabel an der "Sprengladung" ist. (Da war ich sowieso zimperlich; weiß ja nit ob mir das Ding um die Ohren fliegt...) Und hab da dran dann rumgefummelt. Bisschen losgeschraubt und schon wackelte es wie blöd. Die Mutter hatte sich vorher selbstständig bestimmt ne halbe Umdrehung gelöst, aber trotzdem ließ sich der Kontakt kein Stück bewegen. - Dieses Gebilde hat sich scheinbar dann immer nach oben gerüttelt. Dadurch war der Kontakt weg, bis ich die Heckklappe zugeschmissen hab.

Fazit: Die Karre ist 4 Mal hintereinander angesprungen; Licht flackert nicht mehr. Ich hoffe das war's.

Morgen geht's dann den komischen Geräuschen an den Kragen. Denn "fehlerfrei" ist das Auto noch lange nicht. Und dann werden wir sehen ob das wirklich nur dieses *che*ß Kabel war.....