Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 21:52   #10
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von rofra11 Beitrag anzeigen
der Mann hat ja schon einiges repariert und schöne dokumentiert.

ABER unter customize findet man dolle Sachen
z.B.
Was das wohl bringt ??

Die Frage ist ernst gemeint.

Kann mir das jemand erklären ?
Wenn es nur darum geht der Ansaugluft einen Drall zu verpassen ,dann bringt das gar nix.
Denn nach der Drosselklappe , spätesten am Ende des Saugrohres vor den Einlassventilen hat die Ansaugluft diesen Drall wieder verloren.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ƒxƒ“ƒc BMW ƒ`ƒ…[ƒjƒ“ƒO ƒp[ƒc ‘«‰ñ‚è ’†ŒÃƒp[ƒc ƒvƒƒeƒbƒNƒI[ƒg
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten