Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 01:44   #14
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Stimmt 69tkm ist schon extrem viel.

Stimmt auch wieder war ein mitt 60er der weil er eine "weitere Fahrt" machen wollte extra das Auto durchsehen lassen wollte (er wollte 600km nachhause Fahren) dieselbe "durchsicht" hatte er 2Wochen vorher bei der Fahrt nach Berlin machen lassen also wenn ein Auto beim Vorbesitzer extrem penibel behandelt wurde dann war es dieser 730D den Ich für den Umbau genutzt hatte.
Mfg DD
und jetzt- bedauernswerter einzelfall...
meiner läuft seit 190.000km ohne probleme...

mit behandlung meine ich übrigens nicht wieviele "durchsichten" man macht, sondern wie man damit fährt...
und deine fahrweise kenn ich

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Korrekt, aber auch kein anfälliges Teil...und vor allem nichts, was viel kostet
naja- gibt hier schon threads mit teuren folgeschäden...

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Und nu? Wo hat der E38 denn nu einen Zündverteiler?
unter der motorhaube....

Zitat:
Zitat von GraueEminenz Beitrag anzeigen
Hallochen,

seit wann hat der E38 einen Zündverteiler?

Bei den Turbos kommt noch dazu, dass die Art und Weise, wie damit umgegangen wird, großen Einfluß auf die Nutzungsdauer hat.
Und nur selten kennt man den Vorbesitzer.
seit 1994

sag ich doch

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten