10.08.2009, 17:04
|
#20
|
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
-10l Shell ATF-LA-26
-Dichtung
-Filter
-Dichtung
-Dichtring M24
-Dichtring
-Kugel
-Sieb Kanalplatte
-Ventil Kanalplatte
-Halteklammer
-Wählschieber
-DRUCKKOLBEN(Welchen auch immer)
-O-ring
-Runddichtring
-Dichtring
-Verschluss-Schraube
-Wellendichtring
-Klein und Reinigungsmaterial
Einige Posten sind mehrmals aufgeführt..mit Diff stehen bei mir 400euro auf der Rechnung!
Mir ist schon klar,dass für 400 Tacken nicht das Lamellenpaket oder der Christbaum gewechselt wird  ! Aber Preis Leistung ist bei ZF einfach und super!
P:S. Für diese Arbeiten wird das Getriebe geöffnet und man kann die ganzen Innereien sehen(freak)
|
Trotz allem (Mario) ...
Die können evtl. das Öl in noch größren Mängen einkaufen wie mein Spezie (durch Eure Empfehlungen sind ja einige aus dem Forum nach Dortmund gefahren) - auch bei Teilen haben die wohl andere Konditionen - ich will nicht abstreiten das der Preis in Ordnung ist, aber ich bleib dabei, das auch ZF Dortmund nur mit Wasser kocht - von meinem Spezie binn ich genauso überzeugt (Mario) 
Ich frage mich, warum die dann bei Überholungen nicht die Preise mithalten können - dein genannter Preis gilt ja bei intaktem Getriebe, nur für einen Ölwechsel und dabei austausch irgenwelcher Kleinteile ...
Ausserdem, ein 5HP30 aus dem E32 ist nicht gleich ein 5HP30 aus einem E38 ...
Gruß ...
@freak 
Geändert von freak (10.08.2009 um 22:30 Uhr).
|
|
|