Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 00:31   #1
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard 1. OberÖsterreicher Stammtisch

Hallo Freunde und Forumskollegen,

da ich bei uns in Ö relativ wenige Stammtische gibt, habe ich mich entschlossen die Initiative zu ergreifen.

Ich rufe hiermit den
OÖ 7er Stammtisch
in Leben.

Termin schlage ich mal den 13.09.2009 vor. Da sollte die Urlaubssaison bei den meisten schon vorbei sein.
Kann aber auch noch abgestimmt werden.

Treffpunkt beim Wirt am Bach Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wirt am Bach - Das Fliegenfischerhotel.
Ist ein gutes Gasthaus mit schönem Gast Garten, ausreichend Parkplatz und gut Essen kann mann auch noch.
Update: Reserviert ist unter 7-Forum Stammtisch.

Programm:
14:00-15:00 Eintreffen und Kennenlernen
15:00 bis open End schaun ma moi wies sich entwickelt.

Also dann mal los und fleißig anmelden

Lg Franz

PS: natürlich sind auch die lieben Forumskollegen aus dem Nachbarslande sowie jeder der Zeit und Lust hat herzlich willkommen.

PPS: ab 3 Anmeldungen ist eine Wiederholung im 1-2 Monats Rythmus geplant
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at

Geändert von opa12 (08.09.2009 um 11:20 Uhr).
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten