Zitat:
Zitat von VollNormal
Klar, stell dich nicht an wie'n Mädchen!
|
Tut Steffi auch nicht.Sie Schraubt wie ein alter Mechaniker.Bei deren Wagen,war auch ein "ratter-Geraeusch".Es zeigte sich,das Linke Radlager Vorne,hatte ein "Mahlgeraeusch",welches aber nicht die Ursache fuer dieses Geraeusch war.Es zeigte sich,das das Waermeleitblech,Vorne ueber den beiden Kats,bei Drehbewegungen,und das nur bei einer bestimmten Stelle,von der Kardanwelle beruehrt wurde.Habe versucht,das Blech etwas vom Kardan abzubiegen,was Tatsaechlich dazu fuehrte,das fuer ein paar Tage dieses Geraeusch nicht mehr da war.Doch Glaube ich,dieses Blech ist nicht Richtig vom Kardan weg gebogen worden,da mir gesagt wurde,es (Das Geraeusch)ist wieder da.Wir haben die Getriebeaufhaengung,und das Mittellager kontrolliert,und meinen nicht,das diese Verschlissen sind.Allerdings,muss man dazu Sagen,diese Art von Geraeuschen,ist sehr schwer zu Lokalisieren,da sich solche Mechanischen Kontakte,im Unterwagen weit Verpflanzen koennen.Sollte es ein Fehler am Diff. sein,dann meine ich,des Geraeusch,von dem Du hier Berichtet hast,muesste dann aber in Links,und RechtsKurven hoehrbar sein.Versuche mal,ob Du Vorne noch einen Finger zwischen Waemeblech,und Kardanwelle bekommst.Ist ja moeglich,es liegt bei Dir der selbe Fehler vor,wie bei "rico 2006" ihr BMW.
Gruss Dansker