Thema: Fahrwerk Domstrebe e38 740i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 08:57   #12
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von HAW7 Beitrag anzeigen
Also irgendwie schon. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich 2 relativ starke Bodenwellen. Bei diesen hab ich bisher immer ein stärkeres Wanken ander VA gehabt. Seit heute nicht mehr so stark. Zumindest denke ich das.
Hat denn sonst niemand eine verbaut ?

Meine eigentliche Befürchtung ist allerdings das der Abstand der Strebe zur Motorhaube zu gering ist und ich mir doch eine Beule irgendwie darein "haue".
Lassen wir schön oder nicht mal außen vor.
Wenn du dir sicher bist das die drinnen bleiben soll, dann musst du halt die Schalldämmung anpassen sprich in dem Bereich der Strebe entfernen.
Eventuell solltest du aber vorher den Hersteller der Strebe kontaktieren ab das normal ist.

Lg Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at

Geändert von opa12 (07.07.2009 um 10:24 Uhr).
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten