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Alt 21.08.2003, 18:32   #14
christian d
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Hallo Zusammen,

ich will doch auch mal kurz was zur BMW-Kundenbetreuung sagen. Neben meinen 7er fahre ich noch einen 3er vom Typ E30 (übrigens auch in Top-Originalzustand). Nun gut, er brauchte Teile für die VA (die schlägt auch beim 3er aus...). Aber, ich wollte natürlich die Querlenker in Alu, also wurden die auch so bestellt. 3 Wochen lang hat mein Händler (und der ist wirklich gut) einen Querlenker nicht beigebracht. Nun gut, er hat mir geraten, doch mal an die Kundenbetreuung zu schreiben, ist ja leicht übers Internet möglich. Er meinte, es wirkt vieeeel mehr, wenn der Kunde meckert.
Also, Freitag morgen habe ich eine Mail zur Kundenbetreuung gesendet. Abends kam die bestätigung, dass die Mail weitergeleitet wurde. Am Montag kam eine Mail, man würde sich um mein Problem kümmern. So, und das Beste: am Dienstag früh ruft mein Händler mich an, der Querlenker ist da!
Dienstag Nachmittag rief dann noch ein sehr netter Herr von BMW München bei mir im Büro an, ob denn auch alles in Ordnung wäre. Wir haben uns dann noch sehr nett über die Teileversorgung von zukünftigen Klassikern des Hauses BMW unterhalten.

Also, ich war von der Kundenbetreuung bei BMW sehr angetan. Immerhin bin ich nicht Besitzer eines neuen 7er sondern nur eines alten 3er.....

Gruß,
Christian.
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Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

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