Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 08:21   #48
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen

Sorry Leute,
aber auch nach Tausch des LLR, er hat wieder genau dass selbe Phänomen.
Jetzt hab ich heut mal den neuen LLR nach Bentley Handbuch durchgemessen.
Dort steht
-PIN 1 und 2 20+/- 2 Ohm, ich hab 11,6
-PIN 2 und 3 20+/- 2 Ohm, ich hab 10,4
-PIN 1 und 3 40+/- 4 Ohm, ich hab 22,0

Das ist ausserhalb der Toleranzen!!!
Hi,
jetzt les ich in der Reperaturanleitung bei LLR messen:
-PIN 1 und 2 12+/- 2 Ohm, ich hab 11,6
-PIN 2 und 3 12+/- 2 Ohm, ich hab 10,4
-PIN 1 und 3 23+/- 4 Ohm, ich hab 22,0

Was stimmt denn nu
Glaube eher die Werte der Rep-Anleitung, da bei mir ja beide LLR identische Werte haben

Aber warte jetzt noch auf die Werte von Kai, bin gespannt.
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten