Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 12:59   #40
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard


Sorry Leute,
aber auch nach Tausch des LLR, er hat wieder genau dass selbe Phänomen.
Jetzt hab ich heut mal den neuen LLR nach Bentley Handbuch durchgemessen.
Dort steht
-PIN 1 und 2 20+/- 2 Ohm, ich hab 11,6
-PIN 2 und 3 20+/- 2 Ohm, ich hab 10,4
-PIN 1 und 3 40+/- 4 Ohm, ich hab 22,0

Das ist ausserhalb der Toleranzen!!!

Jetzt ist nur so, ich hab im Keller das alte LLR, das zeigt GENAU die selben Werte

Könnte mir mal bitte ein V8-Inhaber seine Werte posten? Ist ja kein Riesenact, Schallschutzhaube runter, Stecker ab und durchmessen?
Wäre echt dankbar, ich geb nicht auf das Prob einzukreisen/eliminieren
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten