Zitat:
Zitat von McTube
Nee ich denke da bist Du beim Hinterachslager von Volkswagen oder so 
Die werden angezogen und dann soweit gelöst bis sie sich frei drehen und dann den Splint rein. Unsere sehen anders aus:
Wheel bearings BMW 7' E32, 750iL (M70) ? BMW parts catalog
Sean hat das auch sehr schön festgehalten:
Replacing the front wheel bearing
Hier mal Bilder von einem der Lager (sehen beide so aus), man kann recht gut erkennen wie weit die Lagerschale vorne heraussteht und damit hinten zu tief drin ist. Auf den Bildern von Sean sieht das anders aus, fast bündig mit dem ABS-Kranz, so wie es sein muss.
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Hmm.... hast Du die jetzt mit Drehmoment angezogen oder nicht??????
Soweit ich das noch von meinem E32 weiß, müsste das Anzugsdrehmoment am vorderen Radlager bei ca. 270nm
gelegen haben . Mit Eisenstange als Verlängerung zum lösen okay.... Zum festziehen doch lieber mit passendem Schlüssel....
Wie hast Du es denn jetzt festgezogen????
Laut ETK gibt es 2 verschiedene Radlager, auch zwei unterschiedliche Staubkappen....
liegt da eventuell das Prob.....
Gruss Stefan