Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 21:36   #1712
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von greyhound Beitrag anzeigen
Scheint so Swordy. Warst wohl abgelenkt http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d094.gif...

Ja, ja, unser Daniel der soll am letzten Abend ja abgegangen sein wie eine "Rakete"...

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
@Rakete: mein vollstes Lob, Du nennst Dich nicht nur Rakete, nein, Du bist auch eine! Wer Dich einmal bekommen sollte, der braucht keine Werkstatt nicht.
mfg Erich M.
Tja, wer faellt mir denn dazu ein...?

Lass Dich nicht aergern Daniel. Und von mir schon mal gar nicht. Weisst ja wie es gemeint ist.

Schoene Gruesse hier aus Kroatien von den "Hinterbliebenen". Oder sollte ich sagen die "Zurueckgebliebenen"?

Heute war wieder super Wetter. Ich glaube ausser Uschi und Peter haben es alle geschafft sich einen deftigen Sonnenbrand zu holen. Zumindest leuchten wir krebsrot um die Wette. Ein Pavian-Ar... ist nichts dagegen.

Schoen dass ich alle wieder gut daheim angekommen seid. Noch schoener ist da nur, dass wir noch ein paar Tage hier geniessen duerfen.

Freue mich darauf Euch bei unterschiedlichsten Gelegenheiten alle mal wiederzusehen.
Sicherlich nicht erst am Gardasee.

Gruss Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten