Jetzt mal ne andere dumme Frage ich fahr schon seit 2 Jahren mit diesem Problem rum^^ Meiner hat jetzt über ne halbe Million km und hat auch keine Anzeichen das er nicht mehr will?! Was kann denn da schlimmsten Falls passieren? Ich mein ich lasse den an, dann leuchtet die Lampe eine Sec. und das alles bei 600 U/min! Ich hab mir angewöht den wagen nach dem starten immer ca. 20-30 Sec. im Standgas laufen zu lassen (Ich fahr den auch eigentlich nur im Winter jeden Tag) und ich glaube nicht wirklich das das so dramatisch ist! Weil nach 20 Sec. Leerlauf bei der geringen drehtzal sollte dann das Öl schon wieder oben sein. (Ich glaub ich auch nicht das die Nocke davon wirklich grossen Schaden nimmt bei der Drehzahl und ganz trocken ist es am Zylinderkopf ja auch nie. Dann fahr ich den ganz gemütlich warm und schalte immer schön bei 2000-2500 U/min und gut. Jedenfalls schau ich mal wann und ob da überhaupt was flöten geht!
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MFG
Hannes
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