Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 23:46   #8
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo

Wenn du Türpappen mit Seitenrollos verbauen willst, brauchst Du andere
Haltespangen,da Pappen durch die Rollos oben etwas dicker sind.

Der Zubehörsatz für deine Seitenrollos, sollte so aussehen....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img6.imageshack.us/img6/6344/rollo13.jpg

Für die Dreiecksrollos ( sind übrigends beim I und IL identisch) benötigst
Du auch noch diverses Kleinzeug, dass sollte dann so aussehen....die beiden
Plastikschalen links im Bild braucht man nur bei Doppelglas....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img6.imageshack.us/img6/9610/...ecksrollos.jpg
.....
Viele Grüsse

Peter
Servus Peter,
servus beisammen,

diese o.g. Fotos der benötigten Teile für Seiten- und Dreieckrollos haben mir vor einiger Zeit beim Einbau meiner Rollos auch gute Dienste geleistet!!

Wobei einige der abgebildeten Teile auf dem ersten Foto bereits die benötigten Teile für die Dreieckrollos auf dem zweiten Foto sind; hier sind diese Kleinteile dann nochmal gezeigt. Habe die betreffenden Teile für die Dreieckrollos rot umrandet, siehe Anlage).

Nur zur Sicherheit diese Ergänzung, damit man(n) nichts doppelt kauft!

Viele Grüße
Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rollo13m.jpg (43,2 KB, 118x aufgerufen)

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten