Thema: Motoröl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 21:01   #20
Sheriff
Alpinator

Benutzerbild von Sheriff

Standard

@all
Bitte ignoriert folgenden Beitrag, das Niveau sinkt leider mal kurzfristig wieder extrem. Und um Öl geht's hier ja schon lange nicht mehr, sondern um gekränkte Eitelkeit. Sorry dafür.

Gruß
Mark

@Dax99
Wenn du es hier öffentlich im Forum austragen willst, dann ertrag auch meine Retoure. Ich werde mich entsprechend zur Wehr setzen, wenn du mit Schlamm wirfst. Andernfalls verleg dich bitte auf PNs, damit wir den Rest des Forums nicht langweilen.

Zum Thema:
Zitat:
Zitat von Dax99 Beitrag anzeigen
Hör doch auf hier zu Kotzen und lasse mich in Ruhe, Ich halte dich noch immer für einen Schaumschläger, wenn du was anderes bist dann zeige hier dein Werkstat oder Firma wo du tätig bist.
Du kannst gut Beiträge schreiben und Überzeugst di Leute die von Motoren keine Ahnung haben, du antwortest da wo dir passt und erzählst Geschichte über Öle das jeder überall nachlesen kann.
Ich habe hier versucht meine Erfahrung mit MOTUL Öl und Motoren zu schreiben das sich mit viele Useraussagen deckt und du hast nur versucht kontra zu geben.
Ich habe nie gesagt das 0W oder Synthetische Öle schlecht sind ich habe nur gesagt das bei gebrauchte Motoren nicht klug ist um zu steigen, und dafür gibt es Grunde.

Was Du für Mensch bist sieht man an deinen Beiträgen die du an mich geschrieben hast.
blablabla!

Habe es nicht nötig, hier irgendwas zu zeigen, insbesondere dir nicht. Bin auch nicht dort tätig, sondern besitze die Werkstatt gemeinsam mit einem Partner.

Aber in einem Punkt hast du recht: Ich erzähle nichts anderes, als man - wenn man denn pfiffig genug ist - zumindest unter Berücksichtigung geeigneter Quellen überall nachlesen kann. Um so mehr wundert mich dein Theater.

Außerdem bist DU es doch, der immer wieder darauf herumreitet, verdreh doch hier die Tatsachen nicht! Brauchst ja nur auf die erste Seite dieses Threads schauen! Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann gib mir doch nicht die Steilvorlagen - führt zwangsläufig zum Eigentor!

(PS. Für was du micht hältst das tangiert mich relativ periphär. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt.)
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten