Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 07:15   #2
joe123
Neues Mitglied

Fahrzeug: E53-X5 3.0dA 12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Thom Beitrag anzeigen
@wingstudy

Ich selber hatte mit meinem 740er mal das Vergnügnen mit einem A8 die Elastizität unserer Motoren zu testen.
Ich fange mal an: Polen 2007, Landstr. . Der Audi überholt mich (ich krieche einer Dublette LKWs hinterher) und die LKWs. Aber auf die provozierende Art. ihr wisst was ich meine. Die "ich Chef -du Nichts" -Masche. Ok, ich hnterher, ich entdecke IHN diesmal hinter den LKWs, Blinker raus und an allen vorbei. Diesmal der A8 hinterher. Von nun an hatten wir die gleichen Vorraussetzungen, der Audi blieb bei fast jedem meiner Überholvorgänge dran, aber ich konnte immer ein paar m Abstand rausfahren. Und ich fuhr auf Gas. Ich kann allerdings nicht sagen welchen Motor er drin hatte. Jedenfalls vorbei ging schon mal garnicht. a) BMW zu stark b) 7er-Fahrer nicht zurechnungsfähig c) b) ist nur ein Joke, ich hätte ihn vorbeigelassen, wäre er schneller gewesen, oder hätte ich in ihm das Alpha-Tier gesehen. Da ich aber nur Zaghaftigkeit und Untermotorisierung erkannte musste es so ausgehen. Irgendwann war er in meiner sauberen Gas- Abgaswolke verschwunden.
Meine Meinung. KINDERKRAM
joe123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten