Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 11:10   #16
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von buko12 Beitrag anzeigen
HI ,
mir haben 3 Werkstattmeister , unabhängig voneinander , davon abgeraten ein Sportluffi (egal welche Sorte) einzubauen . Grund : durch die Microfeinen Öltröpfchen die sich im LMM verfangen kann man leicht Probleme mit der Electronic bekommen . Wenn man ein einbauen will , sollte man einen nehmen der schon einige KM eingebaut war , dann sind die ,,gröbsten,, Verschmutzungen durch die Microöle schon ausgepustet
Genau, habe ich an meinen Ex Vectra bei meinem ersten und einzigen Versuch mit einem KN Filter erlebt. Filter rein 10tkm später LMM defekt. LMM und Filter getauscht 100tkm kein Problem.

Ich glaube eher der TE hat den Eindruck lauter=schneller gewonnen.
LG Franz

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten