Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 21:06   #16
Robbie
Gast

Standard

Ja, schaut doch mal was der E32 alles für Spielereien hatte die niemandem groß aufgefallen sind. Anpressdruckregler für Scheibenwischer (bei 190 mal eben Scheiben sauber machen, kein Problem), das Innenlicht geht nur an wenn vorher Abblendlicht an war (bei VW geht immer Licht an nach dem Ziehen des Zündschlüssels), Heizung für beide Seiten getrennt geregelt, Niveau-Regelung der Hinterachse, ein Boardcomputer mit, für damalige Verhältnisse undenkbare Daten, Reiserechner mit Ankunftszeit und Entfernung, Verbrauch oder Außentemperatur, automatische Gurthöhenverstellung je nach Sitzpossition und der Kracher: Selbst der kleinste Motor schafft 235 auf der Autobahn (gut, echte sind das evtl. 228 gewesen, aber als mein BC4 im Kobi meinte *DING* 222Km/h und er dann noch von 228 auf 235 weiter kletterte, hat mich das echt gefreut.)

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Außerdem schüttet mein Gehirn tatsächlich Glückshormone aus wenn ich mit dem Wagen fahren "darf" selbst auf dem Weg zur Arbeit (etwa 3km). Freue mich immer tagelang wenn große Fahrten anstehen, da juckt mich der Sprit auch nicht. Außerdem braucht er keine 15l/100 sondern nimmt sich nur 7l/h für den Fahrspaß. Geh mal in eine Disco, da biste pro Stunde aber mehr los als nur runde 10€ ^^
  Antwort Mit Zitat antworten