Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 19:33   #15
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39

Standard

Zitat:
Zitat von Eray Beitrag anzeigen
Also für auto kann ich mindestens 4000 geben schmerzgränze wär 5000 mehr geht nicht. Unterhalt also versichterung steuern kann ich nur das billigste nehm eigentlich, verbrauch sollte ja auch günstig sein. Ist den gas überhaupt umweltfreundlich?
Dann ist ein E38 eigentlich eh von vornherein für dich Tabu. Jetzt stellt sich noch die Frage, was du für eventuelle Reparaturen monatlich in der Hinterhand hättest, Ersatzteilpreise für die 7er sind teilweise königlich.

Zitat:
Zitat von Eray Beitrag anzeigen
Ist den gas überhaupt umweltfreundlich?
Mal ehrlich, wayne? Die putzigen Eisbären sterben so oder so. Da kommt es auf den einen 7er auch nicht mehr an. Außerdem: Mehr CO²-Ausstoß = höhere Erderwärmung = abschmelzen der Pole = höhere Meerespegelstände = irgendwann überschwemmt es die Niederlande = einen Gegner weniger bei der Fußball-EM / WM ( sofern sie sich überhaupt qualifizieren ).

schlechter Spaß beiseite:

Meines Wissens nach, verhalten sich die Abgaswerte im Gasbetrieb auf etwa dem Level, wie im Benzinbetrieb. Dafür leg ich aber nicht die Hand ins Feuer, dazu sollten sich mal ein paar der hier im Forum vertretenen Gasprofis äußern.

Liebe Grüße

Christian