Zitat:
Zitat von E32-Power
Hallo
Also ich hab mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Ich werde meinen 520iger Behalten und diesen erstmal wenn alles gut geht 2 jahre fahren.
In diesen 2 jahren werde ich gut was an Geld zur Seite legen um mir dan später ein gutes Exemplar sichern zu können.
Es bringt ja alles nix wenn ich mir jetzt einen 730i kaufe und dan mein ganzes Gehalt für diesen Luxus opfern muss.
Ich weiß zwar das es in 2 Jahren schlecht aussieht mit einem E32 aber was soll ich machen ich bin noch jung und will auch noch spaß an den wochenenden haben und zudem hab ich jetzt ein bezauberndes Mädel kennengelernt was ja auch nicht gerade billig sein kann (lach)
Ich danke allen hier für die ganzen Hilfreichen Beiträge und Wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und schönes 2009
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
|
Weise Entscheidung.
Mein erster e32 kam mit 19 ins Haus und er hat all meine damaligen Finanziellen Mittel gefressen

Nach einem Jahr war ich bedient und hab den Wagen entnervt in die Garage geschoben und erstmal 2 Jahre gebraucht um mich wieder finanziell zu fangen. Als es dann beruflich besser lief kam er wieder auf die Straße und wurde schnell von einem e38 abgelöst der mir aber auf dauer einfach zu teuer war ( mir war das Geld für 3.000 km im Jahr zu schade) darum hab ich den e38 verkauft, momentan haben die ja noch einen passablen Wert. Aber ganz ohne 7er gehts bei mir dann doch nicht