Moin moin ,
schreibt doch mal etwas langsamer , tztztz , kommt man ja bald nicht mehr mit .

Zitat:
Zitat von Töffifee
Wir könnten doch auch ganz normal unser Halbpensionsabendessen, was wir ja dann schon bezahlt haben, abessen und nach dem Abendessen nur zum S... ins Dalmatinische Dorf gehen. Wenn die halt so teuer und auch unflexibel sind, müssen sie damit leben.
Was meint Ihr?
Viele Grüße und schönen vierten Advent,
Anja
|
Seh ich genauso .
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
erstmal Riesenrespekt an Saskia. Das Mädel ist wirklich große Klasse.    Ich denke den 5er verstecken wir schon irgendwo im Konvoi. Die Kleine wird von ganz alleine größer, da müsst ihr euch nicht drum sorgen. Sind ja erst 2 Wochen, das wird schon. Ich denke ihr werdet Euch schon richtig entscheiden.
Schönen Sonntag noch und schöne Grüße
Horst
|
Brauchen wir nicht zu verstecken . Ist doch der Transporter für den Zetti . Außerdem wird einfach hinten ne BMW Fahne drübergelegt . Schützt dat Würmchen vor der Sonne und keiner sieht das es ein Touring ist .
Zitat:
Zitat von virgo
Wir würden auf jeden Fall lieber von der Karte Essen.
Gruss michael
|
Macht ihr eigentlich irgendwann auch mal was anderes ? Nehmt am besten noch den Jörg dazu , der hat auch nix anderes im Kopf .

So Leute denkt dran , nicht immer soviel schreiben .
Mit besten Grüßen
Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.