Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 14:17   #30
Netjoker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Netjoker

Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Ha, ha!

Bekanntes Problem Genauso wie BMW nichts von Oelpumpenschrauben weiss, die locker werden. Oder R-Gaenge beim 5HP24 und 5HP30 die verrecken. Oder Pixelfehler im KI.
Da muss ich dir beipflichten. Mehr Inkompetenz und Ahnungslosigkeit als bei BMW ist mir selten begegnet. Die sprechen mir am liebsten noch meine selbst angeeignete Erfahrung ab. Siehe meine Heizungsreparatur! Obwohl ich vorher Zusatzwasserpumpe ersetzt und Ventile überholt hatte - und die das wussten, haben sie mir das komplette Teil nochmal getauscht. Wie blöd kann man sein. Hat natürlich rein gar nichts gebracht, da ja der WT verstopft war. Zahlen musste ich es.

Ich bringe mein Auto sowieso nur noch mit bebilderten Reparaturanleitungen in die Werkstatt, um möglichst sicher zu stellen, dass die auch das machen was ich möchte - sofern der Fehler von mir lokalisiert wurde. Fehler suchen lassen, darf man die Jungs erst gar nicht. das ist wie wenn ich meine Oma frage, warum mein PC nicht mehr hoch fährt. Die finden bei BMW nur Fehler, die ich auch selbst finden kann - und das ist ärmlich.

Wenn überhaupt Getriebe untersuchen, dann wohl nur bei ZF.
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten