Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 21:25   #279
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ibus hat doch auch der E39 - und dann hast ne gewaltige potentielle käufer schicht.. da die E39 ja eher massenware im vergleich zum E38 sind.

Ja, ich wäre auch für ein Basis teil, und dann zusatz optionen was jeder noch gerne dazu hätte. Ich bin auch bereit mich auf gewisse hardware festnageln zu lassen, wenn ich weiß das es getestet ist, und einfach tut. Dafür zahle ich gerne auch was. und wenn die Vollausstattung 1000€ kostet, dann kostet die 1000€. Wenn ich zusammen rechne was der scheiß sonst an einzelteilen kosten würde.. immer noch ein schnäppchen... es sollte ne basisbasis ohne Ibus gegeben, für die buchhalter ausstattungen - die werden eh noch stöhnen was so ein in dash Display kostet - und ne Basis ausstattung mit Ibus. evtl mit bebilderte anleitung wie das zu konfigurieren ist etc. der rest kostet halt einfach extra.. Aber ich glaub die meisten hier wären bereit auch mehr zuzahlen wenn sie wissen das es geht, getestet ist, und sie selber nicht rumfrikeln müssen.

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten