Zitat:
Zitat von 335ic
Haben die Night Breaker im Astra meiner Freundin. Die Lampen halten nicht länger als ein 3/4 Jahr, haben nun nen neuen Satz drin wo schon wieder eine kaputt ist!Echt ein Witz!
|
Ei, es steht aber doch auf der Packung das sie in Sache Lebensdauer kein Schuss Pulver wert sind.
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Hi Robbie,
dann nimm doch die Silverstar, ist nicht ganz so brutal  Ist auch wesentlich heller als die normale Birne.
Habe mich da mal gut mit eingedeckt.
Gruß Wolfgang
|
Hmmm... ich tendiere zu 0815Lampen ohne x%-Mehrlicht usw. Man sieht ja was bei raus kommt. ODER was mich auch mal reizen würde, diese All weather.
Hier noch ein interessanter
Link mit einer netten Tabelle.
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
diese hier:
|
Das ist doch dieser Inpro-Kram, meine Wortwahl lässt sicher den Schluss zu das ich von dem Plastik-Müll nicht so überzeugt bin, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren (mit dem Satz im Hinterkopf: "Serie ist einfach besser!").
Was mich noch vom Kauf dolcher Klarglaslampen abhält, sie passen dann nicht mehr zu den Blinkern und mimen diesen "The Fast an Furious-Style" der ja sooo unglaublich cool ist, aber nicht zu dem Wagen gehört. Mein Wagen soll auch nicht als E39 im dunkeln erkannt werden, wenn ich im Rückspiegel auftauche.
Grüße Robbie