Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 18:58   #60
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Also irgendwie gucke die Leute mehr, wenn der Kofferraum sich automatisch öffnet/schließt
Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Da verwechselst Du was: mein 7er hat einen Kofferraumdeckel, der auf Knopfdruck (FB-Schlüssel) automatisch ganz aufgeht und...bubbs...auf Knopfdruck auch wieder automatisch zugeht. Allerdings hatte ich genau dieses Extra auch schon in meinem E38 740iL von 2000, ist also nicht sooo neu. Aber eben doch sehr bequem!!
Yo, dem "Boah-Faktor" eines SoftClose-Kofferraums übertrifft der Vollautomatische natürlich um längen. Aber @Bildchef: @Phil87cgn spricht von "Kofferraumzuziehhilfen", was ich für die Softclose und nicht die vollautomatische Kofferraumbetätigung halte... Dass es auch die vollautomatische beim E38er gab ist mir durchaus bekannt (genauso aber auch, dass viele fluchen, wenn denn was dran kaputt ist *g*)

@Lexmaul: Wenn ich's drin hätte, würd' ich's auch nicht ausbauen... Aber so? Ganz ehrlich: Für 1500 Euro (MK4, 16:9, Kabelbaum, BM54 und DSP) baue ich mir den geilsten Car-PC mit unglaublichem Sound-Equipment in meinen 7er. Einziger Nachteil: Der Bildschirm - Sieht nicht mehr OEM aus. Das ist auch der Grund, warum bei mir immernoch kein Navi im Siebener ist!!!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten