Meines Wissens schaltet die EDC auf "hart" = grünes Lamperl leuchtet, wenn sie kaputt ist. Deshalb einfach mal wärend der Fahrt die beiden Modi wechseln. Der Unterschied sollte sehr deutlich zu spüren sein!
Vielleicht ist das grüne Lamperl bei Stellung 2 ja ein Hinweis darauf, dass deine bereits im Notprogramm läuft?
p.s.: Das EDC-System beherrscht weit mehr als nur zwischen 2 Härten zu wechseln. Es misst permanent Fahrbahnbeschaffenheit und Fahrzeugbelastung und regelt in Sekundenbruchteilen nach! Davon merkt man im Betrieb aber gar nichts... ohne Bestätigung in Form eines Lichts o.Ä...
Das grüne Lamperl ist also nur eine "sportlichere Einstellung", nicht "die harte Einstellung"!
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"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
Geändert von Doc7 (30.10.2008 um 19:58 Uhr).
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