PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T R A U E R um unser Mitglied Reinhard ("Rottaler 2")


Seiten : 1 2 [3]

felice34
11.04.2008, 10:17
nun ja, ist leider ein trauriger anlass weshalb ich nunmehr einen meiner letzten threads hier verfasse, aber auch ich möchte hiermit mein beileid bekunden.
ich kannte reinhard persönlich von einem treffen in anzig wo ich seine legendäre anlage quälte mit meinen alten rockhits welche auch ihm gefallen haben.
ist leider schon ein paar jahre her aber ich möchte seinem sohn, welchen ich auch persönlich kennenlernte, und seiner familie hiermit mein beileid ausdrücken.


felice

MarieleM
28.08.2022, 17:42
jetzt im August sind s 15 Jahre geworden und für uns, wie auch die ihn kannten wie ob er gestern noch da war.

LG den unvergessenen.

Spongebob7er
29.08.2022, 17:36
Ist es denn schon soooo lange her...ohje
Ich hatte noch am Abend vor dem Geschehn mit ihm telefoniert.
Ich weiß gar nicht mehr worum es ging.
Aber er hatte immer denn Durchblick.
Klasse
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Ihn mal persönlich kennenzulernen.
Auch von mir nochmals mein herzliches Beileid.
Viele Grüsse
Maddin

Apollo
04.10.2022, 15:01
Leider viel zu früh von uns gegangen.
Seine einmaligen Kenntnisse bzgl.Elektrik fehlen.
Ich denke oft an ihn.

wolfgang
04.10.2022, 15:36
Ich denke oft an ihn.

Da bist Du nicht alleine.

Claus
04.10.2022, 19:56
Seine einmaligen Kenntnisse bzgl.Elektrik fehlen.


15 Jahre ist das schon her... meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Einige, die damals hier kondolierten, ahnten noch nicht, dass sie ein paar Jahre später ebenfalls tot sein würden. Man sollte wirklich jeden Tag genießen, weil man nie weiß, was morgen passiert.

Und ja, es ist schlimm, dass mit diesen Menschen oft ein großes Know-how um die Technik mit geht, nicht vererbbar, für immer verloren. :nein

M3-Cabrio
19.12.2022, 23:57
Leider viel zu früh von uns gegangen.
Seine einmaligen Kenntnisse bzgl.Elektrik fehlen.
Ich denke oft an ihn.
Ja, sicher! Und vor allem als Mensch fehlt...