Der BMW L7 (E 38) von Martin Lemke

(Bilder eingestellt am 01.11.03)

Usersite
 

BMW 7er-Parade vor dem Schloss Auel

Martins L7 ist ein einmaliges Auto, dass wohl bei jedem Autofan einen bleibenden Eindruck hinterlässt. So ist es immer sein Auto, dass bei öffentlichen Veranstaltungen stets besonders umlagert und bestaunt wird. Auch nach Ende einer Veranstaltung ist es meist Martins Auto, das in bleibender Erinnerung bleibt.

Im folgenden sehen Sie Bilder von einigen Veranstaltungen, auf denen Martin mit seinem L7 präsent war. Wie immer können auch hier alle Bilder durch draufklicken vergrößert dargestellt werden.

 

Präsentation des BMW L7 auf dem Messestand von Alpina auf der "Car und Sound" Messe
Präsentation des BMW L7 auf dem Messestand von Alpina auf der "Car und Sound" Messe im April 2002

Präsentation des BMW L7 bei BMW
Präsentation des BMW L7 bei einer internen BMW-Veranstaltung im Mai 2002

Foto-Shooting mit dem BMW L7 von Martin Lemke
Für ein Automagazin wurden professionelle Foto-Aufnahmen vom L7 geschossen

Martin Lemke mit seinem L7 auf dem Alsfeld-Treffen
Martins BMW L7 auf dem größten 7er-Treffen in Alsfeld ( Bericht und Bilder vom Alsfeld-Treffen)

Martin Lemke und sein BMW L7
Martin Lemke vor seinem BMW L7 bei einem 7er-Stammtisch-Treffen in Ratingen ( Bericht vom Treffen und weitere Bilder u. a. von Martins Autos)

 

Martins BMW L7 ist ein Publikumsmagnet auf jeder Messe und wird entsprechend gerne von verschiedenen Firmen ausgestellt. So wurde Martins L7 z. B. auf der Car und Sound Messe auf dem Stand von Alpine gezeigt.

Auch auf der weltgrößten Messe, der CeBIT in Hannover war der BMW L7 von Martin zu sehen. Im Jahr 2003 war das Auto auf dem Stand von e-plus zu bestaunen.

Neben der kommerziellen Vermarktung seines Autos ist Martin in jüngster Zeit aber auch immer mehr Fan seines eigenen Autos geworden. Zunächst war geplant, das Auto nach einem gewissen Zeitraum wieder zu verkaufen. Inzwischen hat Martin diese Pläne aber "zu den Akten" gelegt und will den Wagen zukünftig privat weiter fahren.

So steuerte Martin inzwischen auch einige 7er-Treffen an, u. a. den 7er-Stammtisch in Ratingen und das größte 7er-Treffen in Alsfeld.

Auf dem Treffen in Alsfeld wurden auch Pokale in verschiedenen Kategorien vergeben. Dieses Eldorado für 3er und 5er-Fahrer wurde in der Wertung der besten Sound-Anlage durch Martins L7 durcheinander gebracht. Solche Konkurrenz war den Teilnehmern von anderen Treffen bisher unbekannt und man musste schnell eingestehen, dass Martins L7 wohl eine "unknackbare Nuss" ist.

So gewann Martin in Alsfeld u. a. den Pokal für die beste Sound-Anlage:

Martin Lemke bei der Pokalverleihung in Alsfeld
Martin erhielt zwei Preise für seinen L7: Platz 1 in der Kategorie E38, sowie Platz 1 für die best-verarbeitetste Soundanlage mit bestem Sound

 

Als 7er-Fan ist Martin seit September 2002 unter dem Pseudonym "L7" auch Mitglied im 7er.com-Forum. Er ist seitdem genau wie sein Auto sehr positiv aufgefallen und stets als netter und sehr kompetenter Gesprächspartner unter den Mitgliedern bekannt geworden.

BMW L7 von Martin Lemke
Martins L7 beim Alsfeld-Treffen

 

zurück zur Vorstellung des L7 von Martin Lemke

zurück zu den Innenraumbildern von Martins L7

zurück zu den Bildern vom Einbau der Multi-Media-Anlage

 

Das erste Bild auf dieser Seite ist während eines 7er-Stammtisches in Ratingen aufgenommen worden. Mehr Bilder - auch von Martins L7 finden Sie im Bericht zu diesem Stammtisch-Treffen in Ratingen.

 
 

mehr Gastfotos | zur 7er.com Startseite



www.7er.com  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 05.01.2004  ·   Mails an: webmaster@7er.com