Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2011, 08:44   #61
ulrich wolf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: E38-740d(04.2000)/E65 745d(07.2007)
Top! Swizöl

Hallo Bruno,schau mal rein bei POLISHANGEL FORUM lederextrem,Glanzvergleich E30 Alpina B7 & Audi S5,oder motortalk ulrich wolf. Ich war jahrelang Swizöl-Jünger und nichts konnte mich davon abbringen.-aber-POLISHANGEL-PRODUKTE-nur kucken nicht anfassen.
Übrigens schöner 7er von Dir,sieht man nicht viele die so geplegt sind.-KOMPLIMENT- LUPO
ulrich wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 09:16   #62
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl
 
Benutzerbild von Atreju
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Gloggnitz
Fahrzeug: M 135i
Standard

Hi Lupo !

Ich verwende jetzt Swissöl schon für dir ärgsten Dinge wie Fernseher, Aquarienscheiben usw, auch bei mir im Betrieb. Ich liebe den Duft und das ganze Prozedere ....Hoffentlich ist das keine Sucht.

LG

Bruno
__________________
http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=16838&dateline=12579  35347
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:51   #63
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
Hi Lupo !

Ich verwende jetzt Swissöl schon für dir ärgsten Dinge wie ... Aquarienscheiben usw, ... Ich liebe den Duft .... Hoffentlich ist das keine Sucht.
Und - was sagen Deine Fische denn dazu?
Saugen die endlos an der Scheibe - und lassen sich anschließend bäuchlings an der Oberfläche treiben?
__________________
Sapienti sat.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:04   #64
ulrich wolf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: E38-740d(04.2000)/E65 745d(07.2007)
Standard Swizöl

Nächste Stufe:-Fällanden/Zürich -lohnt sich echt solche Aufbereitungs-Lehrgänge bei Bruno.-Aber trotzdem ,in der ANGEL-OASE-verwende ich jetzt schon einige Zeit dem Alois Maier seine Produkte für meine Tuning-Freaks und bin sehr zufrieden.Fordere doch ganz einfach mal ein Testpäckchen für Dich an(meinen Namen LUPO;darfst Du verwenden.Er soll dir :Master sealant,concours de beauty,+--SIE--senden) natürlich kostenlos.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.polishangel.net viel Spass beim Testen. LUPO
ulrich wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:45   #65
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl
 
Benutzerbild von Atreju
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Gloggnitz
Fahrzeug: M 135i
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Und - was sagen Deine Fische denn dazu?
Saugen die endlos an der Scheibe - und lassen sich anschließend bäuchlings an der Oberfläche treiben?
Hi !

Nein da sie an den aussenscheiben nicht saugen ....
Wies meinen fischen geht kannst du hier sehen :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Diskus-Amazonas.at

Lg

Bruno
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 14:09   #66
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von ulrich wolf Beitrag anzeigen

Sorry für OT,aber hab grad nen lachanfall bekommen,weil ich polish (englisch für polen) und angel (na,angel eben) als polenangel gelesen hab
Dacht schon das wär mal wieder was für nepper,schlepper bauernfänger oder ne neue seite für "wie bekomm ich am schnellsten ne billige haushaltshilfe"..
Sorry nochmal,aber der musste sein..
Aber die produkte kenn ich nicht,werde da mal schauen
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:31   #67
ulrich wolf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: E38-740d(04.2000)/E65 745d(07.2007)
Standard Swizöl

Swizöl ist schon eine richtig gute Hausnummer,aber gedulde Dich noch ein bischen,dann können wir passend zum Bajuwarischen 7er ,die POLISHANGEL-Hymne singen.In der Testphase waren die neuen Produkte schon einmal wirklich sehr gut. mfg. LUPO
ulrich wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 08:34   #68
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl
 
Benutzerbild von Atreju
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Gloggnitz
Fahrzeug: M 135i
Standard

Hi !

Paket ist gerade angekommen, Danke

LG

Bruno
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 09:53   #69
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo,

ich habe gerade kurz mit Herrn Mayer (Meier, Meyr, Mair?? ) von Polishangel gesprochen - werde die Tage mal hinfahren, und mir das Live ansehen.
Werde auf jeden Fall gleich eine Email hinschicken, um 'ne Probe zu erhalten - bin mal gespannt, ob es nun eine Firma schafft, mich Swizöl-Jünger zu überzeugen
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 12:45   #70
ulrich wolf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: E38-740d(04.2000)/E65 745d(07.2007)
Standard Testpäckchen

Hi,
ein paar Erfahrungswerte für die Proben. Einem alten swizöl-Hasen brauche ich nicht viel zu erklären,aber ein Erfahrungsaustausch ist immer hilfreich.
Concours de beauty habe ich über den Winter auf einem ALFA-Lack öfters(hauchdünn aufgetragen 6 Std. ablüften lassen,dann von Hand mit Microfasertuch poliert) verarbeitet. Von Bearbeitung zu Bearbeitung konnte man erkennen ,dass der schwarze Lack(12-Jahre-alt)immer mehr nachdunkelte.Geradezu einen richtig satten wetlook entwickelte(keinen show-car-effekt-Plastikglanz für die Oberfläche) der mich doch sehr überzeugt hat.Die neuen Waxe/Versiegelungen/Polituren mit individueller Farbanpassung habe ich seit einiger Zeit im Test (mit diversen Autolackierern) bisher war es noch top secret,aber das macht richtig Laune. Teste selbst und berichte uns darüber, als einer der ERSTEN. Servus LUPO
ulrich wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wachs, Politur und andere Wundermittel.... marc730 Fahrzeugpflege 5 01.07.2005 01:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group