Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 16:02   #1
terrosquad
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard felgen reperatur

hallo

hab leider ein problem und zwar habe ich mir felgen bei ebay gekauft m5 felgen für e39 die aber bei mir auf mein e38 auch passen leider hat eine felge einen kleinen ries in der Innenkante und jetzt weiß ich nicht ob mann die felge reperien kann und wenn ja weiß jemand was das kostet oder soll ich mir gleich eine neue felge kaufen.
mfg
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:57   #2
Sunny Boy
Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 7er E38
Standard

Hallo, hast Du die Felgen schon mal auf deinem E38 probiert ?? Bin der Meinung das die Radnabe zu klein ist !? Aber zu deiner Frage hatte das selbe Problem mit Parallelspeichen M37 ausem Ebay ! Der Felgen Doktor wollte die Felge sehen konnte so zu meinen gesendeten Bildern nichts sagen. Ein anderer Felgen Spetzi sagte so um die 1/4 kilo (250 Euro ) müsste ich rechnen!! Habe die Felgen dann mit etwas Nachdruck dem Verkäufer wieder zurück gegeben. MfG Sunny Boy
Sunny Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:03   #3
terrosquad
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard felgen

ehrlich gesagt hab ich noch nicht aber lochkreis und et sind gleich die felgen würde ich für 400euro bekommen weiß aber leider nicht ob sich das lohnt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 18:57   #4
koertsch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

1. Brauchst du nen Zentrierring um E39 Felgen auf nem E38 zu fahren.
2. Fahr doch einfach mal zu nem Felgendoktor in deiner Nähe bevor du dir ne neue kaufst, denn sonst musst du
3. sowieso zum Felgendoc da die neue garantiert besser aussieht als die drei gebrauchten

Gruß,
Julian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 12:25   #5
freundlicher
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von freundlicher
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Freiberg
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

die reparatur der felge kostet ca 250 - 300 euro in chmnitz gibt es eine felgen klinik die machen das wenn es eine mehrteilige ist machen die einen neuen innen ring drauf bei einer einteiligen schweißen die das kostet ca 300 euro dauert 2monate da die felge eingeschickt wirt wegen röntgen. und bei ebay würde ich mir keine felgen kaufen ist nur schrott was die da anbieten ich spreche aus erfahrung. ich habe mir einen neuen satz felgen gekauft + reifen hat mich 650 euro gekostet und es war alles komplett abe, radmuttern zentr.ringe und habe garantie.
zu den felgen: sind 8x17" 300 euro waren in der werbung jetzt 388 4stück Alutec-M (schnitzer imitat) und die reifen Nexen 245/45 17 fischgr.350 euro 4stück habe sie selber abgeholt da der lieferant bei uns ist sonst kosten die reifen 4 stück 387,20 euro ich bin überall gewesen der radsatz so wie ich ihn jetzt habe kostet überall 1500 bis 1700 euro im vergleich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.felgen-billiger.de und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifentiefpreis.de und wenn du dein 7mer richtig aufpeppen willst schau mal hier ich habe mir die teile geholt meiner sieht jetzt so aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.seidl-tuning.de

ich hoffe ich konnte dir helfen lg uwe

Geändert von freundlicher (15.08.2005 um 12:46 Uhr).
freundlicher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 19:05   #6
behrchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Zitat:
Zitat von freundlicher
und wenn du dein 7mer richtig aufpeppen willst schau mal hier ich habe mir die teile geholt meiner sieht jetzt so aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.seidl-tuning.de

ich hoffe ich konnte dir helfen lg uwe
Zeig mal bitte Bilder.
Danke
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 22:07   #7
Pace
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von terrosquad
hallo

hab leider ein problem und zwar habe ich mir felgen bei ebay gekauft m5 felgen für e39 die aber bei mir auf mein e38 auch passen leider hat eine felge einen kleinen ries in der Innenkante und jetzt weiß ich nicht ob mann die felge reperien kann und wenn ja weiß jemand was das kostet oder soll ich mir gleich eine neue felge kaufen.
mfg
Hallo!

Also die Radnabe vom E39 ist definitiv größer als jene vom E38 und so passe die Räder nicht drauf, wenn sie wirklich vom E39 sind...

Gruß
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Felgen Und Reifen connor 7er, allgemein: Tipps & Tricks 3 03.11.2007 17:57
Felgen: Adapter kaputt. Wo gibts diese denn zu kaufen? Jo BMW 7er, Modell E38 26 22.12.2003 00:39
Nettis neue Felgen und die unfähígkeit einer Reifenbude DD BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 27.02.2003 21:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group