Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 20:18   #1
danman
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 730i /R6, Jaguar XJ12 (V12,`84)
Standard 730 /r6 e32 sagt hallo!

Liebe 7er!

Ich habe ihn tatsächlich bekommen: mein Schätzchen - Anzeige gesichtet, angerufen, probegefahren, verhandelt, gekauft....

1 (alte : JG ´37- bitte nicht falsch verstehen ) Hand hat Ihn bisher gelenkt und stets bei BMW scheckheftgepflegt... Silbern aussen und Leder schwarz innen und eine Perle...

Mein anderes Auto (Jaguar XJ12, BJ74) ist derzeit im Winterschlaf und bekommt die Rostkosmetik und div. andere Reparaturen ...

Ich hatte zu früherer Zeit 3 Leasingjahre einen E39 (99er) 5er Firmenwagen - Vollausstattung - war sehr schön aber doch eher unpersönlich...

Anders jetzt der e32 (- selber gekauft ) und ein e34 (5er, BJ 89 mit originalen 88 TKM - ein Familienerbstück) - das macht Freude...

Ich muss sagen, dieses Forum ist wirklich der Knaller - ein Tipp (LKM Nachlötung -- Danke ) hat mir den ersten Weg in die Werkstatt erspart (Abblendlicht ging manchmal aus)...Jetzt sind noch die Heizventile machen und perfekt (hab ich auch schon im Forum gefunden) ...

Und schöne Räder fehlen noch (ich möchte gerne original BMW oder Alpina - ich steh halt auf Originalzustand:)


Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Jahre nettes "virtuelles" und vielleicht auch mal reales Zusammensein mit Gleichgesinnten.

liebe Grüsse,

danman

Ach ja hier nochmal die Ausstattung

-730iA / r6 EZ 4/89
-155 TKM original
-Ledervollausstattung schwarz mit wurzelholz etc. - manuelle Sitze mit Sitzheizung
-Schiebedach
-Scheibe mit Grünkeil (ja auch das war ein Extra..)
-Automatisch abblendender Innenspiegel (das ist abgefahren-> klappt elektrsch um) --> der e39 hat sich immer automatisch verdunkelt
-Skisack
- Bavaria C Cassettenradio (feinchen...)
-Freude am Fahren (kein Extra)
danman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 16:41   #2
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Herzlich Willkommen Daniel!

Wir Süchtigen warten natürlich auch auf Fotos von Deinem 7er und natürlich auch von Deinem Jaguar!

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 16:49   #3
James Bond
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo "danman"

herzlich willkommen, so von Newbie zu Newbie, in diesem tollen 7er-Forum.

Du hast dir aber eine interessante Farbkombination an Land gezogen. Entspricht genau dem aktuellen Trend.
(Wenn man nicht gerade auf schwarze Autos steht. Stimmt´s LK730 )

Stammt dein Jaguar XJ12 aus der ersten XJ-Serie, mit dem grossen Kühlergrill? Die sind doch inzwischen schon
vom Aussterben bedroht, oder??

Viel Freude am Fahren wünscht dir

Bond, James Bond

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 10:24   #4
danman
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 730i /R6, Jaguar XJ12 (V12,`84)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von James Bond
Hallo "danman"

herzlich willkommen, so von Newbie zu Newbie, in diesem tollen 7er-Forum.

Du hast dir aber eine interessante Farbkombination an Land gezogen. Entspricht genau dem aktuellen Trend.
(Wenn man nicht gerade auf schwarze Autos steht. Stimmt´s LK730 )

Stammt dein Jaguar XJ12 aus der ersten XJ-Serie, mit dem grossen Kühlergrill? Die sind doch inzwischen schon
vom Aussterben bedroht, oder??




Viel Freude am Fahren wünscht dir

Bond, James Bond
Hallo mr. Bond (symphatischer Name..), LK730 und alle Anderen!

Vielen Dank für das nette Willkommen hier im 7er Forum - Fotos reich ich schnellstmöglich nach (von beiden Schätzchen.) Ja, die XJ
12 sind tatsächlich vom Aussterben bedroht...

Der (Rost-) Zahn der Zeit, verwahrloste und vergessene Schätzchen (12 Zylinder,5.3 Liter - kein KAT!!), geschundene Kätzchen (Jaguars von "unwürdigen" Bleifusstretern misshandelt).. sorgen dafür, daß es nicht mehr so richtig viele gibt...

Meiner(dkl.blau, beiges Leder, (Serie 3- noch die letzte Schöne Reihe mit den runden Shceinwerfern..)) ist noch in relativ gutem Zustand mit 208 TKM auf der Uhr - aber verschlingt konstant jede Menge Reparaturetat und vor allem natürlich jede Menge von dem guten superplus oder auch mal shell optimax (22-28 L)...

Da ist der BMW eigentlich mein SParmobil. Aber wie auch immer - Jaguar gleitet ruhig und besinnlich und BMW hat halt einfach den kernigen sound und eher sportlichen Charakter ...

Ich finde die KOmbination eigentlich schon jetzt (2 Wochen alt) superklasse

liebe Grüsse,

Daniel

und vielleicht sehen uns wir mal auf einem 7er Treffen (in Berlin?)
danman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 Kauf (730 - 750) Nighttrain383 BMW 7er, Modell E32 20 31.07.2002 02:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group