Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 12:31   #41
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von MSE38ial
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Spanien
Fahrzeug: xxx

Standard

Wie vielleicht einige mehr oder Weniger Bemerkt haben bin ich nicht mehr so oft online im Forum Aktif weil es mir einfach zu blöde geworden ist mit den ganzen unterstellungen habe da keine Lust mehr zu denn weder ich noch mein bruder wollen irgendwen betrügen oder sonst was jeder hat bis jetzt seine Ware erhalten wenn auch verspätet aber jeder hat sie bekommen


@ Skelon
bleib mal ehrlich und Sachlich wegen dem Ebay Auspuff, im Gegenteil hast ihn ja auch recht Günstig bekommen und nur weil ich ihn nicht sofort versendet habe so einen scheiß zu schreiben ????? Naja wenn du es nötig hast dich so Wichtig zu machen bitte.
@All
Skelon hat Zwei Endschalldämpfer von mir ersteigert bei Ebay , diese sind und Waren absolut Okay nur das es ihm nicht schnell genug ging mit der Lieferung er hat sofort bezahlt muss ich dazu sagen , ich habe es allerdings nicht früher geschafft und die Schälldämpfer erst 5 tage später zu ihm geschickt ,Hinzu kommt das er nur die Endschalldämpfer bekommen hat so wie es in der Auktion stand also ohne Rohre zu dem Mittelpott ! Was ist daran betrug????????????????????????

@ Arnonym Herr Utz
Sie haben kein Auto von mir gekauft sodass ich mich Absolut nicht mit ihnen Unterhalte, Schreibe oder in sonstiger Form Kommuniziere, sollten sie der Meinung sein sie hätten Ansprüche gegen mich , obwohl sie das Fahrzeug nicht von mir gekauft haben ,so bitte ich sie dies über den Rechtsbeistand zu tun und weder den ruf meines Bruders noch meinen Ruf mit derartig Absurden Beschuldigungen zu beschmutzen.

@All Sache Alpina verkauf
Es ist Richtig das ich den Alpina Verkauft habe, allerdings entspricht es der Wahrheit das wir nicht wussten woran es liegt ,warum der Motor so unrund läuft , ich hatte den Wagen selbst bei BMW und diese Wollten die gesamte Zündanlage erneuern ohne Sicherheit das der wagen wieder Richtig Läuft.
Also hatte ich keine Ahnung warum der Wagen nicht Richtig lief , eine andere Werkstatt sagte mir es könne an den Benzinfiltern liegen, Benzinpumpe oder Ähnliches . Also habe ich ihn so Verkauft. Da ich nicht Wusste was nun mit dem Fahrzeug ist, betonte ich mehrmals der Wagen solle mit Anhänger abgeholt werden, die Jungs die ihn gekauft haben kamen auch aber mit Nummernschildern Waren vielleicht gerade mal 20-23 Jahre , Stiegen ein und gaben erst mal Vollgas weil sich ein V12 ja so schön anhört(Kotz... Motor war Kalt) ! Zum Glück war ich nicht allein ein freund war während des gesamten Gesprächs dabei, und ein Nachbar den er geweckt hat durch das viele gas geben kann dies auch bezeugen . Okay als alles dann soweit klar war fuhr jeder seinen Weg , nach ca 2 Wochen bekam ich dann einen Anruf vom Käufer , dieser wollte von mir ein neues Glas Schiebedach haben , weil er es Angeblich verloren hatte obwohl weder ich noch sonst wer an dem Schiebedach etwas gemacht haben, vom Motor mit Angeblichem Lagerschaden war keine rede im gegnteil er sagte noch das der Motor immer noch so Läuft und es gut war das sie nicht mit dem Anhänger gekommen sind weil sie es ja nach hause geschafft haben . Okay bis dato nichts mehr von dem Ebay Verkäufer gehört , dann gestern diese Seltsame U2U von Herrn Utz (Wer ist dieser Mensch mit dem habe ich noch nie was zu tun gehabt Fragte ich mich) dann Schrieb er er hat den Wagen vom Ebay verkäufer gekauft für 5500€ und ich sei ein Betrüger er wolle jetzt seine Unkosten wieder haben ebenso der Kerl dem ich das Fahrzeug verkauft habe (hat sich aber nicht einmal gemeldet nach dem Telefonat mit Glasdach) nur herr Utz und der Wagen hätte noch einen restwert von 2500€ nur so ein Blech mit dem Herrn Utz also Arnonym habe ich absolut keinen Vertrag geschlossen noch habe ich ihm das Fahrzeug Verkauft daher sind seine Beschuldigungen sinnlos und Unrecht.
Ich habe das Fahrzeug wegen seiner defekten Mängel Verkauft im Kaufvertrag Als Bastlerfahrzeug / Teileträger auf Technische und Optische Mängel wurde hingewiesen das Fahrzeug hat einen Motorschaden / Motordefekt. also was war daran jetzt Betrug ?????????

Ich sehe es nicht als betrug der Einzige der hier betrügen will ist anscheinen der Herr ARNONYM UTZ .


Und Nein ich bin kein Händler !!!!!!!!!!

Geändert von MSE38ial (15.08.2008 um 13:20 Uhr).
MSE38ial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:36   #42
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54

Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
...Sie haben kein Auto von mir gekauft.
Ich bin ja kein Richter, aber für mein persönliches Urteil fehlt hier nun die Stellungnahme vom ArnoNym....
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:39   #43
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr

Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
Ich habe das Fahrzeug wegen seiner defekten Mängel Verkauft im Kaufvertrag Als Bastlerfahrzeug / Teileträger auf Technische und Optische Mängel wurde hingewiesen das Fahrzeug hat einen Motorschaden / Motordefekt. also was war daran jetzt Betrug ?????????
Habe mir jetzt ein paar mal die Augen gerieben. Finde diesen Satz aber nicht in der Ebay-Auktion. Warum erst jetzt dieser Hinweis???

Sollte sich die Sache so mit dem Ebayverkauf darstellen wie du es schilderst, stimme ich dem (nicht bestehenden) Vertragsverhältnis zwischen Dir und Arnonym zu.
Dann sollte sich Arnonym an den Verkäufer wenden.
Allerdings bin ich der Meinung das ein bisserl mehr Transparenz - und dazu gehört zumindest ein Vorname- im Profil nicht schadet

Joaaachim, gib Erleuchtung....


C.
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:47   #44
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535

Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt ein paar mal die Augen gerieben. Finde diesen Satz aber nicht in der Ebay-Auktion. Warum erst jetzt dieser Hinweis???

Sollte sich die Sache so mit dem Ebayverkauf darstellen wie du es schilderst, stimme ich dem (nicht bestehenden) Vertragsverhältnis zwischen Dir und Arnonym zu.
Dann sollte sich Arnonym an den Verkäufer wenden.
Allerdings bin ich der Meinung das ein bisserl mehr Transparenz - und dazu gehört zumindest ein Vorname- im Profil nicht schadet

Joaaachim, gib Erleuchtung....


C.
Jepp
Stimme ich voll zu.....

Und was Aufallend ist....deine Handy Nummer ist überall dabei und im Forum haben sich auch schon welche Beschwerd das sie nix bekommen haben oder defekte Sachen.
Usw......also ziemlich viele Zufälle auf einmal...Finde ich

Mfg piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:49   #45
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Zitat:
Das Fahrzeug wird Verkauft von Privat an Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme als Bastlerfahrzeug.
Ich find den Satz unpassend. Wir wissen ja, dass MSe38ial Händler ist.


Wenn das wirklich so ist, dass Arnonym den Wagen nicht von ihm direkt gekauft hat, würde das dazu passen, was ich bereits zum Einstieg in dieses Thema geschrieben hab.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 12:49   #46
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

... die Auktion selber ist ja nun doch schon einige Tage her ... kann es sein, das da wirklich noch ein Käufer dazwischen steckt - der doch mehr wie 40km mit dem Wagen gedreht hat?

Dann wäre dieser Text und Hinweis auf die Auktion aber sehr mißverständlich. Dann sollte man das schon aufklären.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 13:37   #47
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ArnoNym
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Unterreichenbach
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard Kann mich nur kurz melden.

Liebe Mitglieder hier im Forum,

ich werde gegen Abend hierzu einige Auskünfte geben. Jetzt sitze ich hier an meinem Arbeitsplatz und habe meine Arbeit zu erledigen.

Zuviel werde ich auch nicht sagen dürfen, da mein Anwalt mir einen Maulkorb verpasst hat.

Ich denke das wird jeder verstehen, daß ich in meiner Arbeitszeit nicht hier im Forum schreiben darf. Aber ich werde soweit möglich für Aufklärung sorgen.

Ich möchte extra darauf hinweisen, ich habe hier im Forum keine Namen genannt. Aber es haben sich schon die richtigen Leute auf die Füsse getreten gefühlt.

Eine kurze Anmerkung noch. Das besagte Fahrzeug hat sich nach dem Verkauf niemals weiter als 40 km von der Stadt Brake entfernt.

So, jetzt muß aber Schluß sein, denn ich liebe meinem Job und bin auch auf das Geld angewiesen das ich mit ihm verdiene.

Viele Grüße ins Forum
Joachim Utz
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 14:39   #48
BigBlock427
HD-MJ-563
 
Benutzerbild von BigBlock427
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07

Standard

Hallo zusammen,
unterhalstsamer Fred hier...
Auch wenns um was ernstes geht.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Gruss Max
__________________
LPG Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 14:45   #49
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr

Standard

Habe so langsam das Gefühl das hier zur Zeit nichts so ist wie anfangs dargestellt.

Absicht? Missverständnisse ?
Fragen über Fragen....

Die Sache mit dem Maulkorb missfällt mir doch gewaltig... bei dem Sturm der Entrüstung eingangs..

Habe zumindest schon mal Popcorn und Bier im Anschlag.

Denke das wird sich lohnen.
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 14:54   #50
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535

Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen
Habe so langsam das Gefühl das hier zur Zeit nichts so ist wie anfangs dargestellt.

Absicht? Missverständnisse ?
Fragen über Fragen....

Die Sache mit dem Maulkorb missfällt mir doch gewaltig... bei dem Sturm der Entrüstung eingangs..

Habe zumindest schon mal Popcorn und Bier im Anschlag.

Denke das wird sich lohnen.
Da schliesse ich mich an......und gespannt bin ich auch mal....wie das Ausgeht.
Ich nehme nur das Bier....

Mfg
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Schubert Motors GmbH & Co. KG - Kauf eines E38 B12 Alpina0815 BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 13.05.2011 18:44
Auf was muss ich beim Kauf eines 735i achten? Moistä BMW 7er, Modell E32 21 08.06.2005 23:02
Ich wurde beim Kauf übelst beschissen! schurkan BMW 7er, Modell E38 47 23.05.2005 02:50
Alpina 17" kauf ich oder kauf ich nicht ??? Panther75 BMW 7er, Modell E32 10 02.09.2003 14:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group