Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 09:11   #11
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich denke mal alles ausdrucken was je, bewiesen, über diesen verkäufer geschrieben wurde, dann das persönliche gespräch suchen, wenns nicht fruchtet zum anwalt... bei den ganzen nummer die da, so wie es ausschaut, gelaufen sind. könnte das schon fast erwerbsmässiger betrug sein....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:11   #12
MS E38750ia
Es kann nur einen geben
 
Benutzerbild von MS E38750ia
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: 26xxx
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)

Standard

Ich bin weder der Besitzer oder Inhaber des Ebay Account noch habe ich diesen Alpina Verkauft .

Habe auch schon eine U2U von dem Arnonym erhalten ,aber wie gesagt ich habe mit beiden geschichten nichts zu Tun, ich bin es leid hier als betrüger da zu stehen obwohl ich eigentlich niemanden betrogen habe, jeder der von mir Teile gekauft hat , hat sie auch immer bekommen ,Auch (Ich weiß) wenns manchmal Länger gedauert hat mit dem versand aber ich bin auch berufstätig und manchmal klappt alles nicht so wie es soll mit der zeit dennoch habe ich keine lust mehr mich hier als betrüger hinstellen zu lassen denn das ist falsch.
MS E38750ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:30   #13
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Dann muss das wirklich ein für alle Mal geklärt werden, was da los ist.
Viel zu viel Chaos, viel zu viele undurchsichtige Accounts, Namens -ähnlich oder -gleichheiten....
Natürlich soll hier NICHT der Ruf eines umständehalber unbescholtenen Formusmitglieds beschmutzt werden...

Wie kann man das ein- für alle Mal klären?

Bisher trau ich den Worten nicht mehr....leider....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:30   #14
DrDealgood
Mitglied
 
Benutzerbild von DrDealgood
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Neuss
Fahrzeug: E46-330i

Standard

hast aber auch wirklich pech, dass der vogel gleich bei dir um die ecke wohnt
DrDealgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:52   #15
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

man kann das ja drehen und wenden wie man will ...

Aber... Wenn der Verkäufer schon im Text schreibt, das man den Wagen auf einem Hänger holen sollte - wo bleiben da noch Fragen? zunächst einmal sollte man dann ja mal den Motor genauer unter die Lupe nehmen - bevor man auf Tour geht.

Keiner hat etwas zu verschenken (normalerweise)...

Stimmt die neuerliche Motordiagnose den nun - oder ist das nur geraten - bzw. Handauflegen? Vielleicht findet sich ein bezahlbarer Austauschmotor - und dann ist die Sache vom Tisch!???

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:53   #16
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Dann ist das halt der Account seines Bruders.

Aber mir kommts langsam fast so vor, als würde da systematisch Rufmord begangen. Is doch komisch, dass sich hier dauernd neue Leute anmelden, die nach einer Person suchen, die kürzlich wieder negativ durch irgendwelche Verkäufe aufgefallen ist. Also bisschen merkwürdig find ich das hier schon auch.

Zu der Auktion muss ich sagen, dass der Käufer da wohl schon etwas blauäugig war. Ich hätt mir die Mühle nie gekauft.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:56   #17
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant

Frage

War der Verkäufer denn Autohändler?

@MS E38750ia: Wenn du den Alpina nicht verkauft hast, wieso hat der Verkäufer dann genau deine Handynummer, die du hier in ein paar anderen Threads veröffentlich hast?

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:00   #18
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

... lasst euch doch nicht an der Nase herum führen. Natürlich passen alle diese Dinge zusammen ... und immer wieder taucht hier mal wieder jemand auf, der hier so auffällt. Leider

Wo viel Lich ist - ist auch Schatten.

Ich verstehe nur nicht, warum solche Leute nicht einfach gesperrt werden.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:00   #19
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54

Standard Hallo erst mal, ...

super wie du dich hie vorgestellt hast und ein "Herzliche Willkommen

Ich weiss du möchtest eigentlich kein Mitleid, sondern Hilfe und deshalb rate ich dir einfach nur mal den Besuch eines in deiner Nähe wohnenden Rechtsanwaltes. Sollte es sich wirklich um unseren Forum-"Betrüger" handeln wirst du sehr gute Karten haben ihn auf Schadensersatz verklagen zu dürfen.

Denn, wer im Forum hier rumstiefelt und dann noch behauptet:"Läuft etwas unruhig" ist keine Antwort eines unfähigen Mechanikers der vllt. keine Ahnung haben muss, sondern die Aussage von einem der sich darin Bewandert fühlt. Denn hätte das Forum die Lösung des Problemes gefunden, hätte dieser Nassauer dir gerne das Doppelte abgeknöpft.

Naja, aufgrund seiner (Vor-)Geschichte hier wird ihm das Gericht sehr schnell den Hosenboden lang ziehen und das Ganze als Betrug oder Vorsatz hinstellen und ich währe gerne an deiner Stelle eine Schadensersatzklage einzureichen. Er muss zwar als Privatperson kein Kfz-Meister mit Erfahrung darstellen, aber als "unbescholdener Bürger" der sich nicht mit Fahrzeugen auskennt kann er sich nicht heraus reden.
Somit hoffe ich hier einen Chor anzustimmen und diverse Forumskollegen zu wecken, den Kampf gegen "Hinterhofschacherer im Forum" anzutreten ...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:13   #20
MS E38750ia
Es kann nur einen geben
 
Benutzerbild von MS E38750ia
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: 26xxx
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)

Standard

Das ist nicht meine Handy Nummer sondern die meines bruders,
Ebenso wie der Account, Den teileverkauf machen wir teilweise zusammen, nur jeder hat bis jetzt seine Ware erhalten wie schon erwähnt auch wenn es Länger dauerte aber keiner wurde betrogen.

Und um hier gleich weg noch etwas auf zu klären , habe mit meinem Bruder gesprochen und gefragt was da los ist so sagte er zu mir das Der Herr Arnonym (Herr Utz) überhaupt nicht der Käufer des Alpinas war ,Herr Utz (Arnomym) hat den Wagen dem Ebay Käufer für 5500€ abgekauft und will jetzt hier was von Wegen Betrogen erzählen das kann doch nicht sein , Wobei das Fahrzeug als Teileträger mit Motorschaden/Motordefekt verkauft wurde von meinem Bruder . Und auf alle Optischen und Technischen Mängel wurde der Käufer hingewiesen . so sagte es mir mein Bruder . Ich weiß nur eins sollten diese Unterstellungen nicht Allmälich aufhören so bin ich ernsthaft gezwungen Verläumdungs Klagen zu machen.
MS E38750ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Schubert Motors GmbH & Co. KG - Kauf eines E38 B12 Alpina0815 BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 13.05.2011 18:44
Auf was muss ich beim Kauf eines 735i achten? Moistä BMW 7er, Modell E32 21 08.06.2005 23:02
Ich wurde beim Kauf übelst beschissen! schurkan BMW 7er, Modell E38 47 23.05.2005 02:50
Alpina 17" kauf ich oder kauf ich nicht ??? Panther75 BMW 7er, Modell E32 10 02.09.2003 14:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group