Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 22:19   #1
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard Nochmal DSL: Tarif gesucht

Hallo zusammen,

ich benötige für die kommenden ~3 Monate einen DSL Vertrag, den ich mit einem bereits bestehenden T-DSL Anschluß (1024) nutzen kann. Flatrate wäre mir am liebsten, ein guter Volumentarif (2-4 GB) tuts aber auch. In Frage kommen nur Provider, die mit einem T-Kom Anschluß arbeiten (keine Reseller, Telekom-Anschluß ist wie gesagt schon vorhanden).

Ins Auge gefasst hab ich entweder

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) congster 2000 MB / 3 Monate / 3.99 EUR /1,2 cent pro MB

oder

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Faventia 2500 MB / 3 Monate / 2.99 EUR /0,8 cent pro MB

congster ist ja t-online, da bin ich auch mit den anderen Verträgen, Faventia kenn ich noch nicht, hab ich nur im anderen Thread von Christian gefunden.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke und Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:16   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Ganze Massen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.billiger-surfen.de/

Wenn Du nicht saugst, keine statische IP brauchst, und es Dir egal ist wie sehr die Leitung überbucht ist (bis 17fach ist zulässig) dann nimm einen billigen Anbieter.

Infos zum Anbieter gibts hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dsl-forum.de/
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:32   #3
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Hehe danke , beide Seiten kannte ich noch nicht. Nach dem ersten Check sieht ja die Faventia FlexiFlat nicht schlecht aus.

Die meisten der Billiganbieter arbeiten nur mir (eigenen) Reselleranschlüssen (z.b. Freenet -> freedsl), und das nützt mir leider nix.

Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:36   #4
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Fast egal um welche Art Technik es geht, ich such mir Angebote / Herstellersites, les mich ein. Und kenne ich den Hersteller oder Dienstleister nicht, dann in einem Forum nachsehen was es für Erfahrungen gibt.

Die Site ging aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.billiger-telefonieren.de hervor.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:42   #5
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Und kenne ich den Hersteller oder Dienstleister nicht, dann in einem Forum nachsehen was es für Erfahrungen gibt.
So geht es mir mit Faventia, die hatte ich in der Suche hier im Forum in Interner Link) einem Beitrag von Rednose gefunden und dann mal deren Website besucht (aber die FlexFlat übersehen). Ich werd mich (morgen) mal in dem DSL Forum schlau machen.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:51   #6
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Im Büro gehts mir nicht so ums Geld, da brauch ich freie Leitungen, einen kleinen statischen IP Kreis, und einen Techniker den ich anrufen kann anstelle eines CallCenters. Da bin ich bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.titan-dsl.de und mehr als zufrieden.

Zuhause t-online, da ich Portsperren nicht brauchen kann, oder auf ein langsameres Subnetz umgeleitet werde wenn viel über die Leitung läuft. Ist wie fast überall: you get what you paid for.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:59   #7
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von nob
you get what you paid for.
Ja das stimmt. Privat bin ich seit 1994 (oder so) t-online Kunde und bin sehr zufrieden (wahrscheinlich, weil ich nur den Zugang und nicht deren Software nutze ) aber das hier (oben) soll nur ein Notlösung für 3 Monate sein. Wäre der DSL Anschluß nicht vorhanden, hätte ich's wohl mal mit UMTS probiert.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: E*K-Experten gesucht... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 10 11.04.2009 14:56
Diskussionsrunde/Testfahrt: 7er-Fahrer mit aktiver Geschwindigkeitsregelung gesucht Christian BMW 7er, Modell E65/E66 2 30.03.2005 17:03
Erfahrungen gesucht don_franco BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 20.02.2005 18:59
Innenraum: Schnelle Hilfe Navi gesucht elelom BMW 7er, Modell E38 10 15.10.2004 12:31
E32,E34 Streuscheibe links gesucht kaakus Suche... 0 20.09.2004 20:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group